Veranstaltungen laden

• Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

ONLINE-SCHULUNG: Neuerungen im Qualitätsmanagement, 9001:2015 (für QM-Auffrischer)

14. August 2023

| 208,00 €
M0, 14.08.2023
Weiterführendes Kompaktseminar zum Thema Qualitätsmanagement- Neuerungen im Qualitätsmanagement gemäß der Anforderungen nach 9001, 9002, 19011 der Normfamilie| auch geeignet zur Zertifikatsverängerung QB, QM, IQA, QA | Bitte beachten sie auch die Rezertifizierungsmodalitäten Ihrer Zertifizierungsstelle. Die Kosten der Rezertifizierung fallen zusätzlich an und sind durch den Antragsteller/Teilnehmer zu tragen. | 08.30 – 15.30 Uhr | Veranstaltungsort: Das Seminar wird als Online-Schulung durchgeführt/ zoom Details zum Seminar Neuerungen im QM…   Hinweis für die Beantragung einer Rezertifizierung von IQA oder QA: Für die Zertifikatsverlängerung des IQA oder QA, Nachweise von durchgeführten Audits Achten Sie bitte bei Ihren Bescheinigungen zum Nachweis der durchgeführten Audits auf folgende Inhalte: Beziehen diese sich auf QM-Audits nach DIN EN ISO 9001? Handelt es sich um Systemaudits? Stimmt die Anzahl der Systemaudits? Ist jedes durchgeführte Systemaudit mit einem Datum der Durchführung erkennbar? Sind die jeweiligen Systemaudits abgegrenzt voneinander? Ist erkennbar, ob ausreichend Zeit vor Ort auditiert wurde (bei IQA z.B. mind. 3 Tage; die Auditzeit besteht ja aus Vor-/Nachbereitung und Vor-Ort-Zeit)? Haben Sie sich die Bescheinigung der Audits von Ihrem Arbeitgeber(n)/Auftraggeber(n) unterschreiben lassen? Wenn Sie diese Fragen alle mit „Ja“ beantworten können, dann sollte Ihre Bescheinigung auch ausreichen zur Rezertifizierung.